Geiht nich, gifft dat nich!

Reparatur - Service

Reparatur - Service

2010 haben wir den Reparatur-Service der Firma MacroSystem Digital Video GmbH für die Casablanca-Geräte CLARO, AVIO, KRON (Plus), PRESTIGE (Plus), SOLITAIRE (Plus) und RENOMMEE (Plus) übernommen.

Seit dem 01.04.2013 haben wir den Reparatur-Service für sämtliche Casablanca und DVC/Enterprise Geräte von der neu gegründeten MacroMotion GmbH (Nachfolger der MacroSystem Digital Video GmbH) übernommen.

Wenn Sie Gewährleistungs-Ansprüche gegenüber der MacroMotion GmbH haben (Ihr Gerät also „jünger“ als 2 Jahre ist), wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhändler, der sich dann mit uns in Verbindung setzt.

Bei einem Defekt außerhalb der Garantiezeit wenden Sie sich entweder an Ihren Fachhändler oder senden uns direkt eine Mail an service@4dimotion.de,
rufen uns unter 04331-203500 an oder schicken uns ein Fax an die 04331-2035019, damit wir Ihnen eine Bearbeitungs/RMA-Nummer mitteilen können.

Das Procedere einer Reparatur und das Formular, das jedem eingesandten Gerät ausgefüllt und unterschrieben beiliegen muss, finden Sie HIER (pdf) zum Download und Ausdruck. Falls Ihnen der Ausdruck nicht gelingen sollte, sprechen Sie uns an, wir senden Ihnen gerne ein Formular zu.

!!! Ganz wichtig !!! Die RMA-Nummer muss außen auf dem Paket angebracht/geschrieben sein, damit wir Ihr Gerät zuordnen können.
Eingesandte Geräte OHNE Bearbeitungs/RMA-Nummer werden von unserer Werkstatt nicht angenommen und gehen an den Absender zurück.

Achten Sie bitte unbedingt darauf, die Geräte im Original-Karton mit den Original-Polsterungen einzusenden, und nicht so:

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.... damit wir es nach dem Versand nicht so vorfinden:

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Bitte senden Sie das Gerät ohne Zubehör (Kabel, Trackball etc.) ein. Netzteile oder anderes Zubehör, das eventuell für den Fehler Ihres Gerätes mit-verantwortlich sein könnte, legen Sie nach Absprache bitte dem Gerät bei.

BEVOR Sie sich überlegen, uns ein Gerät zur Reparatur einzusenden, lesen Sie bitte den Hardware-Check-Up (pdf).

Wir mühen uns, Ihnen bei kurzen Durchlaufzeiten einen optimalen Reparatur-Service für Ihr Casablanca- bzw. DVC/Enterprise Gerät zu bieten.

Helfen Sie uns bitte dabei mit, indem Sie die hier oben aufgeführten Punkte und Vorgehensweisen beachten.

Herzlichen Dank dafür