Wenn Mol Wat Is

Support

Casablanca Support

Generell ist bei Fragen zu Ihrem Casablanca- oder DVC-System Ihr Fachhändler der erste Ansprech-Partner.

Wenn der Händler Ihnen nicht helfen kann, gibt es als zweite sehr kompetente Anlauf-Stelle das MacroSystem-Supportforum im Internet,
zu finden unter www.macrosystem.de/forum/

Dort haben sich gut 2.000 Nutzer der Casablanca- und DVC-Systeme eingetragen und helfen sich in den allermeisten Fällen gegenseitig,
unterstützt von kompetenten Firmen-Mitarbeitern.
Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Tipps und Tricks und ein Archiv von mittlerweile über 6.000 Themen haben schon vielen Nutzern bei Problemen wieder „auf die Sprünge“ geholfen.

Wenn diese beiden Hilfs-Angebote Sie bei der Lösung Ihres Problems nicht weiter gebracht haben, wenden Sie sich bitte an die
kostenpflichtige Support-Hotline: Mo-Fr, 08:30 - 12:00 Uhr: 09001 - 960 112 (EUR 0,99/min.).

Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir Mail-Anfragen zu Support-Themen nicht beantworten können.

Kunden, die ihre Casablanca-Systeme bei uns erworben haben, werden selbstverständlich zu den bekannten Zeiten durch uns betreut.